Andrea Kiewel (54) und Johannes B. Kerner (55) moderieren auch in diesem Jahr „Willkommen 2020“ und unterhalten uns mit ihrem Silvesterprogramm am 31. Dezember. Bereits zum 25. Mal kommen Promis, Fans und Feierwütige am Brandenburger Tor zusammen, um das neue Jahr willkommen zu heißen. 

Ab 20.15 Uhr startet die Live-Übertragung im ZDF und dauert bis 00.50 Uhr. Diese nationalen und internationalen Stars sind diesmal mit dabei.

„Willkommen 2020“ mit Andrea Kiewel: Diese Gäste kommen zur Silvester-Show 

  • Die schwedische Rock- und Popband Mando Diao 
  • US-Sänger Justin Jesso  
  • Die deutsche Sängerin und Songwriterin Kerstin Ott  
  • Die britische Boyband East17  
  • Die Berliner Rockmusiker von Karat  

Außerdem - so das ZDF in einer Vorankündigung - weitere Künstler, die aber wohl eine Überraschung sein sollen.

Andrea Kiewel war bisher dreimal verheiratet

„ZDF-Fernsehgarten“-Moderatorin war dreimal verheiratet

Andrea Kiewel: Partner, Beziehung, Ehe - so steht es um die Moderatorin