• Am Sonntag wurde im ZDF der Fernsehgarten unter dem Motto „Trau dich“ ausgestrahlt
  • Ein Junggeselle schlich sich in die Show
  • Andrea Kiewel reagierte gelassen

Das Motto des ZDF-Fernsehgartens war am Sonntag „Trau dich“. Ein Zuschauer sollte sich spontan eine Glatze rasieren lassen. Schnell ließ sich jemand finden.

Junggeselle beim ZDF-Fernsehgarten

Doch damit rechnete keiner: „John Paul Freeman“, der seinen echten Namen nicht offenbaren wollte, kam auf die Bühne. Dann gesteht er: „Ich bin hier auf meinem Junggesellenabschied.“

Er fuhr fort und meinte er habe schon länger vorgehabt, sich eine Glatze zu rasieren. Er bedankt sich bei Andrea, dass sie ihm das  nun ermöglicht.

Auch interessant:

Weiterhin erzählt er, dass er gar nicht freiwillig hier ist, sondern seine männliche Brautjungfer das alles geplant habe.

 „Jetzt bin ich hier und irgendwie muss man das ja durchziehen“, so John weiter. Das ein oder andere Bier hatte er scheinbar auch schon intus. Darüber waren sich zumindest Twitter-User einig.

Andrea Kiewel nimmt Geständnis beim ZDF-Fernsehgarten mit Humor 

 „Ich knall dir gleich eine! Was solll das denn heißen“, so die Moderatorin lachend. Scheint als hätte sie das Ganze mit Humor genommen.

Den Zuschauern zumindest hat der Auftritt des Junggesellen gut gefallen. Immerhin wurden sie unterhalten! 

Auch interessant: