• Home
  • TV & Film
  • Andrea Berg scherzt über Stefan Mross' TV-Hochzeit

Andrea Berg scherzt über Stefan Mross' TV-Hochzeit

Andrea Berg auf ihrer „Mosaik“-Tour in Köln
8. Juni 2020 - 14:20 Uhr / Valerie Messner

Andrea Berg sorgt für einen Lacher bei Stefan Mross' TV-Hochzeit bei der „Schlagerlovestory.2020“ im Ersten. Ihr Witz spielt dabei auf das Liebesleben des Sängers an.

In der Sendung „Schlagerlovestory.2020“ gab Stefan Mross (44) seiner Anna-Carina Woitschack (27) live im TV das Jawort – begleitet von den größten deutschen Schlagerstars.

Andrea Berg bei „Schlagerlovestory.2020“

Auch Andrea Berg (54) war zu Gast bei der romantischen Show und wollte dem verliebten Paar gleich noch ein paar Lebensweisheiten mit auf den Weg geben:„Ich kenne Stefan ja jetzt schon ein paar Jahre. Es gibt zwei Sprichwörter in unserem Land, die passen wie die Faust aufs Auge.“ 

Die Worte, die darauf folgten, waren sicherlich nicht böse gemeint. Für Lacher konnte die Sängerin damit aber auf alle Fälle sorgen. Was die sexy Schlagersängerin sagte, verraten wir euch im Video.

Zumindest scheint Andrea Berg aber optimistisch, dass die bei der „Schlagerlovestory.2020“ geschlossene Ehe hält.