• Die zweite Staffel von „And Just Like That“ ist im Anmarsch
  • Die „Sex and the City“-Fans forderten das Comeback einer bestimmten Figur
  • Tatsächlich geht der Wunsch in Erfüllung

Nach der ersten Staffel „And Just Like That...“ haben viele Fans sich gefragt, wie es für „Carrie“ in der Liebe weiter geht, denn – SPOILER! – direkt zu Beginn starb ihre große Liebe „Mr. Big“.

„Sex and the City“-Ableger: ER kehrt zurück

Viele „Sex and the City“-Fans forderten daraufhin ein ganz bestimmtes Comeback einer Figur. Nämlich von „Carries“ Exfreund „Aidan“, gespielt von John Corbett (61).

Dies bestätigte Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker (57) offiziell gegenüber „Entertainment Tonight“: „Nun, wisst ihr, ich kann nicht mehr kryptisch darüber sein.“

Auch interessant:

Sarah Jessica Parker war in „Sex and the City“ nie hüllenlos zu sehen

Der „Sex and the City“-Star privat

Sarah Jessica Parker: Das ist ihre Familie

Sarah Jessica Parker war in „Sex and the City“ nie hüllenlos zu sehen

Wer ist wer?

Aus der Sicht welcher Figur wird jede Episode erzählt?

Schon in der ersten Staffel warteten die Fans sehnlichst auf ein Auftauchen von „Aidan“, nachdem John Corbett gegenüber „Page Six“ andeutete: „Ich denke, ich könnte in einigen [Episoden] sein.“

Letzten Endes erschien er nicht in dem Spin-Off. Jetzt ist er aber wieder mit dabei. Ob er „Carries“ Herz erneut erobern kann?