„Sex and the City“-Spin-off

„And Just Like That“: Das sind „Carries“ neue KollegInnen

Cynthia Nixon, Kirstin Davis und Sarah Jessica Parker am Set von „And Just Like That“

„And Just Like That“ soll die Geschichte um „Carrie Bradshaw“ und ihre Freundinnen weiterspinnen. Welche Stars für die Nebenrollen gecastet wurden, gaben die Macher nun auf Instagram bekannt.

„And Just Like That“ wird bereits ungeduldig von Fans erwartet. Die Serie dreht sich um „Carrie“, „Charlotte“ und „Miranda“ nach ihrer „Sex and the City“-Zeit. Neben den drei Hauptdarstellerinnen sind noch weitere Schauspieler an dem Spin-off beteiligt. Jetzt hat der offizielle Instagram-Account der Serie weitere Namen bekannt gegeben.

Wir werden im Spin-off nämlich auch die Kinder der Hauptfiguren sehen - und die sind ganz schön groß geworden. Wie die neuen Schauspieler der Serie aussehen, seht ihr im Video.

Diese SchauspielerInnen werden die Kinderrollen bei „And Just Like That“ übernehmen

Die Töchter von „Charlotte“, „Lily“ und „Rose“, werden von Cathy Ang (25) und Alexa Swinton (12) verkörpert. Cathy konnte schon kleinere Rollen in Serien wie „The Blessing“ ergattern und wird außerdem bei „My Best Friend's Exorcism“ dabei sein. Alexa, die als „Rose“ vor der Kamera stehen wird, konnte in den Serien „Emergence“ und „Billions“ glänzen. Auch im Thriller „Old“ ist sie zu sehen.

Niall Cunningham (23) wird „Brady Hobbes“ verkörpern, den Sohn von „Miranda“. Ihn kennt man vor allem aus der Serie „Life in Pieces“. Zu guter Letzt ist auch Cree Cicchino (19) als „Luisa Torres“ dabei. „Luisa“ ist laut „Variety“ die Freundin von „Brady“. Schauspielerin Cree kennen wir schon aus dem Film „The Sleepover“ oder der Serie „Mr. Iglesias“.

Sicherlich werden die jungen Charaktere einiges an frischem Wind in die Story bringen. Der Fokus liegt aber ganz klar auf „Carrie“, gespielt von Sarah Jessica Parker (56), „Charlotte“ alias Kristin Davis (56) und „Miranda“, verkörpert von Cynthia Nixon (55). „Samantha“, die in der Serie und den Filmen von Kim Cattrall (64) gespielt wurde, wird bei „And Just Like That“ nicht dabei sein.

Chris North wird wieder „Mr. Big“ spielen

Einige weitere Nebencharaktere sind inzwischen auch schon bekannt gegeben worden. Sarita Choudhury (54) wird „Seema Patel“ spielen, Sara Ramirez (45) werden wir als „Che Diaz“ sehen und auch Chris Noth (66) ist wieder als „Mr. Big“ dabei.

Gerade laufen die Dreharbeiten zu der Fortsetzung zu „Sex and the City“ in New York. Bis die Serie dann tatsächlich über unsere Bildschirme flimmern wird, werden wir uns noch etwas gedulden müssen.

Auch interessant: