• Home
  • TV & Film
  • Also doch: Michael Wendler wird neuer DSDS-Juror

Also doch: Michael Wendler wird neuer DSDS-Juror

Michael Wendler
14. August 2020 - 08:22 Uhr / Tina Männling

Michael Wendler wird 2021 bei DSDS dabei sein. Der Sänger nimmt am Jury-Pult neben Dieter Bohlen und Mike Singer Platz, wie er jetzt verriet. Wir haben für euch alle Infos. 

Die neue Jury von DSDS wird immer voller. Nach Dieter Bohlen (66) und Mike Singer steht jetzt auch der Dritte im Bunde fest. Kein geringerer als Michael Wendler (48) sitzt bald am Jury-Pult und bewertet die Kandidaten. Das verkündete der Schlagerstar selbst auf Instagram.  

Wie Michael in seiner Story verrät, freut er sich schon sehr auf seinen neuen Job: „Am meisten freue ich mich natürlich auf Poptitan Dieter Bohlen und meine lieben Jury-Kollegen, aber natürlich auch auf euch.  

Das sagt Pietro Lombardi zu Michael Wendler bei DSDS

Der ehemalige DSDS-Juror Pietro Lombardi (28) meldete sich bereits auf Instagram zur Neuigkeit zu Wort. Wie er zum neuen Jury-Mitglied steht, erfahrt ihr im Video

Ein Jury-Platz ist nach dieser Ankündigung noch unbesetzt. Wie die „Bild“ bereits berichtete, könne Maite Kelly die DSDS-Jury komplett machen. Bestätigt wurde dies noch nicht. Wir sind gespannt, wie sich Michael Wendler bei der Castingshow schlägt und wie er sich mit Urgestein Dieter Bohlen verstehen wird.