• „Alles was zählt“: Vorschau für Mittwochabend
  • „Malu“ hat „Maximilian“ wieder auf ihrer Seite
  • Wie weit wird sie gehen?

„Alles was zählt“-„Malu“ (Lisandra Bardél) kann sich glücklich schätzen, denn ihre Intrige ist aufgegangen. Alle glauben, dass „Justus“ (Matthias Brüggenolte) hinter der Betäubung steckt und nicht sie.  

„Alles was zählt“: „Malu“ hat „Maximilian“ wieder auf ihrer Seite

Für „Malu“ ist der Kampf um ihre Tochter „Luisa“ aber noch lange nicht zu Ende. Immerhin kann sie jetzt wieder auf die Unterstützung von „Maximilian“ (Francisco Medina) hoffen. Der erklärt sich bereit, ihr zu helfen. Wie weit wird „Malu“ noch gehen?

Auch interessant:

Zur gleichen Zeit hat sich „Leyla“ (Suri Abbassi) gegen die Konkurrenz durchgesetzt und die Alpen-Meisterschaft gewonnen. Da sie „Oskar“ (Lukas Schmidt) so sehr vermisst, fällt es ihr allerdings schwer, sich so richtig darüber zu freuen.

„Henning“ (Stefan Bockelmann) ist währenddessen über seinen Schatten gesprungen und hat „Daniela“ (Berrit Arnold) seine Gefühle gestanden. Empfindet sie auch dasselbe für ihn?

Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+.