• „Alles was zählt“: Vorschau für Dienstagabend
  • Zwischen „Yannick“ und „Isabelle“ wird es ernst
  • Wollen sie den nächsten Schritt wagen?

In der Beziehung von „Alles was zählt“-„Yannick“ (Dominik Flade) und „Isabelle“ (Ania Niedieck) wird es langsam ernst. Nachdem „Isabelle“ ihm aus Spaß einen Antrag machte, steht das Thema Hochzeit im Raum.

„Alles was zählt“: „Yannick“ und „Isabelle“ sprechen über das Heiraten

„Isabelle“ macht ihm aber schnell klar, dass sie vorerst nicht heiraten möchte. Bei einem Brautmode-Shooting für das „Prunkwerk“ kommt „Yannick“ allerdings ins Grübeln. Er ist von „Isabelle“ im Brautkleid hin und weg. Ist das Thema Hochzeit für ihn doch noch nicht vom Tisch?

Auch interessant:

Zur gleichen Zeit versucht „Nathalie“ (Amrei Haardt), „Giese“ (Erol Sander) einen Schritt zuvorzukommen. Sie lässt sich auf ihn ein und nutzt seine Annäherungsversuche, um ihn auszuspionieren.

„Deniz“ (Igor Dolgatschew) muss indessen um seine Karriere fürchten. „Imani“ (Fereba Kone) bekommt Wind davon und fasst den Entschluss, diese nicht mit einer Scheinehe zu gefährden.

Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+.