• „Alles was zählt“: Vorschau für Freitagabend
  • Die EM steht vor der Tür
  • Wird „Simone“ „Chiara“ dafür trainieren lassen?

„Alles was zählt“-„Chiara“ (Alexandra Fonsatti) ist nach ihrem Unglück im Wasser endlich wieder außer Lebensgefahr. Ihre schlechte körperliche Verfassung hätte ihr beinahe das Leben gekostet.

„Alles was zählt“: Darf „Chiara“ für die EM trainieren?

„Chiara“ ist noch nicht richtig fit und ohnehin gesundheitlich geschwächt. Da bald die Europameisterschaft im Eiskunstlauf stattfindet, muss „Simone“ (Tatjana Clasing) eine Entscheidung treffen: Darf „Chiara“ trainieren oder ist ihre EM-Teilnahme in Gefahr?

Auch interessant:

Währenddessen wird „Justus“ (Matthias Brüggenolte) in der Villa von „Gieses“ (Erol Sander) Scherge „Franjo“ (Marcel Andrée) bedroht. „Justus“ schlägt ihn erfolgreich in die Flucht, aber für „Giese“ ist die Sache noch nicht vorbei.

„Isabelle“ (Ania Niedieck) hat zur gleichen Zeit eine Idee, wie sie „Leylas“ (Suri Abbassi) Ausfall kompensieren kann. „Yannick“ (Dominik Flade) bekommt das in Hinblick auf ihre Beziehung allerdings in den falschen Hals.

Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+.