• „Alles was zählt“: Vorschau für Donnerstagabend
  • „Deniz“ und „Imani“ gestehen sich ihre Liebe
  • Dann taucht plötzlich die Ausländerbehörde auf

Zwischen „Alles was zählt“-„Imani“ (Fereba Kone) und „Deniz“ (Igor Dolgatschew) herrscht absolutes Chaos. Ihre Scheinehe steht auf der Kippe, nachdem „Imani“ die Hochzeit „Deniz'“ Karriere zuliebe absagen wollte.  

„Alles was zählt“: „Deniz“ und „Imani“ sind ineinander verliebt

Daraufhin sprachen sich „Imani“ und „Deniz“ aus, wobei es zum Kuss kam. Die beiden können ihre Gefühle füreinander nicht länger leugnen und gestehen sich ihre Liebe. Das Glück währt aber nicht lange, denn plötzlich steht die Ausländerbehörde vor der Tür.

Auch interessant:

Indessen lässt „Nathalie“ (Amrei Haardt) nicht locker. Sie beschließt, noch einmal bei „Giese“ (Erol Sander) vorbeizuschauen und ihn auszuspionieren, um mehr über sein Vorhaben herauszufinden. Doch das ist leichter gesagt als getan.

Außerdem ist „Chiara“ (Alexandra Fonsatti) beim Training gestürzt. Daraufhin befiehlt ihr „Simone“ (Tatjana Clasing), erneut eine Pause einzulegen. Gar nicht so einfach, denn die EM steht kurz bevor – was wird „Chiara“ tun?  

Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+.