• „Alles was zählt“: Vorschau für Montagabend
  • „Deniz“ und „Imani“ wollen heiraten
  • Doch es gibt Probleme

„Alles was zählt“-„Imani“ (Fereba Kone) und „Deniz“ (Igor Dolgatschew) haben sich ihre Liebe gestanden und wollen heiraten. Die Hochzeit darf nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn „Herr Jansen“ (Dominik Meurer) von der Ausländerbehörde ist auf der Suche nach „Imani“.

„Alles was zählt“: „Deniz“ und „Imani“ stehen vor Problemen

„Imani“ konnte sich bisher erfolgreich vor ihm verstecken und hofft, auch die letzten Stunden vor der Hochzeit unentdeckt zu bleiben. Zwischenzeitlich bringt „Deniz“ allerdings etwas Bahnbrechendes in Erfahrung.

Auch interessant:

Außerdem versucht „Henning“ (Stefan Bockelmann) mit aller Macht, die Eheringe von seinem Finger abzubekommen. Schafft er es bis zur Hochzeit?

„Justus“ (Matthias Brüggenolte) wurde währenddessen von „Gieses“ (Erol Sander) Schergen angegriffen. Glücklicherweise kam Sicherheitschefin „Jacobi“ (Lena Baader) gerade rechtzeitig und konnte ihn retten. Doch kann „Justus“ ihr wirklich trauen?

Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+.