• „Alles was zählt“: Vorschau für Dienstagabend
  • „Maximilian“ sieht sich auf der Gewinnerstraße
  • Aber freut er sich vielleicht etwas zu früh?

„Alles was zählt“-„Maximilian“ (Francisco Medina) sieht sich in seinem Machtkampf mit „Justus“ (Matthias Brüggenolte) langsam, aber sicher als Sieger. Doch „Jenny“ (Kaja Schmidt-Tychsen) könnte ihm einen Strich durch die Rechnung machen.

„Alles was zählt: „Jenny“ bittet „Simone“, die Vorwürfe prüfen zu lassen

„Jenny“ bittet „Simone“ (Tatjana Clasing) darum, die Vorwürfe gegen „Maximilian“ noch einmal gründlich prüfen zu lassen. Als er davon Wind bekommt, versucht er, seine Glaubwürdigkeit zu steigern und die anderen damit hinters Licht zu führen.

Auch interessant:

Alexandra Fonsatti chiara alles was zählt

Seid ihr Fans?

Wer singt den AWZ-Titelsong „Nie genug“?

Indessen hat „Henning“ (Stefan Bockelmann) mit einem schlechten Gewissen zu kämpfen. Er konnte „Casper“ (Bastian Semm) nicht schnappen, nachdem schon „Isabelle“ (Ania Niedieck) ihm an den Kragen ging. Um seinen Sohn „Yannick“ (Dominik Flade) zu schützen, nimmt er das Ruder selbst in die Hand.

„Malu“ (Lisandra Bardél) muss traurig feststellen, dass sie und „Justus“ vorerst keine gemeinsame Zukunft haben. Wie geht es jetzt mit ihrer Tochter „Luisa“ weiter? Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+.