• „Alles was zählt“: Vorschau für Freitagabend
  • „Imani“ möchte erneut ihre Prüfung ablegen
  • Wird sie „Dr. Bach“ diesmal überzeugen können?

„Alles was zählt“-„Imani“ (Fereba Kone) möchte als Ärztin in Deutschland arbeiten. Doch „Dr. Bach“ (Steffen Laube) macht ihr das Leben schwer. Einmal hat er sie bereits durch die Prüfung fallen lassen.

„Alles was zählt“: „Imani“ tritt wieder zur Kenntnisprüfung an

„Imani“ gibt jedoch nicht auf und möchte nach ihrem Rückschlag noch einmal ihr Glück versuchen. Daher meldet sie sich wieder zur Kenntnisprüfung an. Wird sie es dieses Mal schaffen oder wird „Dr. Bach“ ihr erneut das Leben schwer machen?

Auch interessant:

„Maximilian“ (Francisco Medina) kümmert sich zur gleichen Zeit um „Ben“ (Jörg Rohde), dem es nach der Entführung miserabel geht. Als „Maximilian“ Schritte hört, denkt er, dass „Giese“ (Erol Sander) vor der Tür steht. Doch auf die beiden wartet eine Überraschung.  

„Henning“ (Stefan Bockelmann) ist indessen damit beschäftigt, sich um die Champagner-Nachbestellung für das „Prunkwerk“ zu kümmern. Doch ganz rund läuft die Sache nicht.

Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+.