• Alles was zählt“: Vorschau für Dienstagabend
  • Leyla“ hat ein Einzelshooting mit Pascal Hochtal“
  • Doch der verfolgt fragwürdige Ziele

„Alles was zählt“-„Leyla“ (Suri Abbassi) ist auf dem Eis eine echte Durchstarterin, bekam aber schon Druck zu spüren, als sie „Chiara“ (Alexandra Fonsatti) zum Opfer fiel. Trotzdem macht sich der Erfolg bezahlt: Sie bekommt vom Fotografen „Pascal Hochtal“ (Max König) Aufmerksamkeit geschenkt. „Leyla“ freut es – doch er meint es nicht unbedingt gut mit ihr.

„Alles was zählt“: „Leyla“ wird vom Fotografen „Pascal Hochtal“ bedrängt

„Leyla“ dreht mit „Pascal Hochtal“ eine Fotostory im Loft. Doch das Shooting droht schnell, außer Kontrolle zu geraten. Sie soll mehr Haut zeigen – daraufhin wird „Leyla“ einiges klar. Kann sie der Situationen entkommen?

Auch interessant:

Indessen kommen sich „Isabelle“ (Ania Niedieck) und „Casper“ (Bastian Semm) näher. Doch „Isabelle“ bricht die intime Situation ab. Die Trennung von „Yannick“ (Dominik Flade) scheint sie wohl noch nicht ganz überwunden zu haben.

Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+.