• „Alles was zählt“: Vorschau für Mittwochabend
  • „Giese“ bringt „Nathalie“ nach Hause
  • Für ihn ist der Abend noch nicht vorbei 

„Alles was zählt“-„Giese“ (Erol Sander) möchte „Nathalie“ (Amrei Haardt) näher kennenlernen. Um das zu erreichen, tut er alles, um ihr zu imponieren. Nach ihrem Besuch des Charity-Events begleitet „Giese“ „Nathalie“ nach Hause.

„Alles was zählt“: „Giese“ möchte noch etwas mit „Nathalie“ trinken

Für „Nathalie“ ist der Abend hiermit beendet, schließlich hat sie keinerlei Interesse an „Giese“. Doch „Giese“ lässt nicht locker und schlägt ihr vor, noch ein Glas Champagner zu trinken. Wird „Nathalie“ die Einladung annehmen?

Auch interessant:

„Justus“ (Matthias Brüggenolte) und „Maximilian“ (Francisco Medina) sind zur gleichen Zeit schwer enttäuscht, dass das Golfturnier ein Reinfall war und „Van de Meer“ (Jürgen Fischer) ihnen eine Abfuhr erteilt hat. 

Währenddessen haben „Oskar“ (Lukas Schmidt) und „Leyla“ (Suri Abbassi) eine gemeinsame Nacht verbracht. Als „Leyla“ aufwacht, liegt jedoch nicht „Oskar“ neben ihr, sondern ein Brief. Was hat es damit auf sich?

Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+.