• „Alles was zählt: Vorschau für Dienstagabend
  • „Giese will sich an Justus rächen
  • „Justus soll sich selbst töten

Nachdem „Ben“ (Jörg Rohde) von „Giese“ (Erol Sander) bei „Alles was zählt“ entführt wurde, hält er nun „Justus“ (Matthias Brüggenolte) gefangen - in seiner eigenen Wohnung. „Giese“ ist nämlich nach wie vor auf Rache aus.  

„Alles was zählt“: „Giese“ zwingt „Justus“ zum Selbstmord  

Dafür hat sich „Giese“ etwas Grausames einfallen lassen: Er zwingt „Justus“ dazu, sich selbst umzubringen. In einem Abschiedsbrief soll er sich vorher von „Jenny“ und Tochter „Luisa“ verabschieden. Gibt es für „Justus“ noch Hoffnung?

Auch interessant:

Indessen hat „Imani“ (Fereba Kone) jede Hoffnung auf Fairness durch „Dr. Bach“ (Steffen Laube) aufgegeben. Doch plötzlich macht er einen Schritt auf sie zu.

„Henning“ (Stefan Bockelmann) findet zur gleichen Zeit eine Lösung, wie er den fehlgekauften Champagner anderweitig verwenden kann. Doch dabei hat er etwas Wichtiges vergessen.

Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+.