• „Alles was zählt“: Vorschau für Mittwochabend
  • „Malu“ möchte ihren Plan fortsetzen
  • Spielt „Maximilian“ mit?

„Alles was zählt“-„Malu“ (Lisandra Bardél) hat die perfekte Intrige inszeniert: Sie machte sich heimlich aus dem Staub und ließ alle im Glauben, dass „Justus“ (Matthias Brüggenolte) ihr etwas angetan hat. Der sitzt wegen Mordverdachts nach wie vor in Untersuchungshaft.

„Alles was zählt“: In „Maximilian“ kommen Zweifel auf

„Malu“ möchte weiterhin an dem Plan festhalten, ihre Tochter zu entführen und „Justus“ für den vermeintlichen Mord an ihr verantwortlich zu machen. Die hinterhältige Aktion ist aber ausgerechnet „Maximilian“ (Francisco Medina) ein Dorn im Auge. Wird er „Malu“ trotzdem weiterhin zur Seite stehen?

Auch interessant:

Indessen ist „Henning“ (Stefan Bockelmann) fest entschlossen, seine Gefühle für „Daniela“ (Berrit Arnold) zu verdrängen und nach vorne zu blicken. Doch er ahnt nicht, dass „Daniela“ ihn plötzlich mit anderen Augen sieht.

„Chiara“ (Alexandra Fonsatti) ist zur gleichen Zeit besorgt, von „Jill“ (Sina Zadra) ausgetauscht zu werden. Die hat sich zu „Chiaras“ Missfallen einen neuen Partner für ihre Videos gesucht.  

Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+.