• Eine neue Folge von „Alles was zählt“
  • „Justus“ ist in Gefahr
  • „Leyla“ sorgt sich um ein Video

Es kommt zum großen „Alles was zählt“-Showdown. „Giese“ (Erol Sander) hat „Justus“ (Matthias Brüggenolte) als Geisel genommen und bringt ihn für eine Geldübergabe an den Steg. Eigentlich soll „Nathalie“ (Amrei Haardt) die Million bringen und mit „Giese“ mitkommen, doch „Maximilian“ (Francisco Medina) will das nicht zulassen. 

Muss eine „Alles was zählt“-Figur sterben?

Er sperrt sie deshalb bei „Alles was zählt“ ein und macht sich selbst auf den Weg zur Geldübergabe. „Giese“ ist von der Planänderung jedoch überhaupt nicht begeistert. Jetzt schweben sowohl „Justus“ als auch „Maximilian“ in Gefahr – und „Giese“ hat nichts mehr zu verlieren. Wer wird überleben? 

Auch interessant:

Alexandra Fonsatti chiara alles was zählt

Seid ihr Fans?

Wer singt den AWZ-Titelsong „Nie genug“?

Zur gleichen Zeit hat „Leyla“ (Suri Abbassi) eine E-Mail mit einem Bewerbungsvideo an „Simone“ (Tatjana Clasing) geschickt. Als sie merkt, dass das Video sie in ein schlechtes Licht rücken könnte, unternimmt sie alles, um den Clip abzufangen. Doch ausgerechnet „Chiara“ (Alexandra Fonsatti) hat eine Idee.  

Was sie vorhat, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Alles was zählt“ am Donnerstag um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab bei RTL+.