• „Alles was zählt“: Vorschau für Freitagabend
  • „Henning“ lädt „Daniela“ auf ein Date ein
  • Aber die hat schon etwas anderes im Sinn

„Alles was zählt“-„Henning“ (Stefan Bockelmann) ist schwer in „Daniela“ (Berrit Arnold) verknallt. Der Gedanke an seine verstorbene Frau ließ ihn in letzter Zeit zwar immer wieder zweifeln, doch ihm wird klar, dass er seine Gefühle für „Daniela“ nicht länger unterdrücken kann.

„Alles was zählt“: „Henning“ lädt „Daniela“ auf ein Date ein

„Henning“ springt über seinen Schatten und entschließt sich dazu, „Daniela“ auf ein Date einzuladen. Als er sie anruft, wird er von ihr jedoch plötzlich mit einer anderen Idee überrumpelt. Was hat „Daniela“ vor?

Auch interessant:

Indessen ist „Chiara“ (Alexandra Fonsatti) wieder einmal in großer Sorge, dass „Leyla“ (Suri Abbassi) ihr ihre Position auf dem Eis streitig macht. In ihrer Verzweiflung lässt sie sich dazu verleiten, „Simone“ (Tatjana Clasing) zu hintergehen.

„Simone“ erfährt derweil von „Maximilian“ (Francisco Medina) und „Malus“ (Lisandra Bardél) Kooperation im Kampf gegen „Justus“ (Matthias Brüggenolte) und das Sorgerecht für ihre Tochter. Sie befürchtet das Schlimmste, bis sie etwas feststellt. Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+.