• „Alles was zählt“: Vorschau für Mittwochabend
  • „Daniela“ möchte „Henning“ überraschen
  • Ob es ihr gelingt?

„Alles was zählt“-„Daniela“ (Berrit Arnold) ist nach ihrem Trip nach Stockholm endlich wieder in Essen. „Henning“ (Stefan Bockelmann) überraschte sie – hatte jedoch nicht mit „Nils“ gerechnet, weshalb die Überraschung ein Reinfall wurde.

„Alles was zählt“: „Daniela“ reißt bei „Henning“ alte Wunden auf

„Daniela“ möchte es wiedergutmachen und „Henning“ mit einem romantischen Date eine Freude bereiten. Die Überraschung ist jedoch zum Scheitern verurteilt, weil sie mit ihrer Idee alte Wunden bei „Henning“ aufreißt.

Auch interessant:

Zur gleichen Zeit ist auch „Nathalie“ (Amrei Haardt) wieder in Essen – und „Giese“ (Erol Sander), der frei ist, weiß davon. „Nathalie“ hat einen Plan, von dem sie „Maximilian“ (Francisco Medina) überzeugen möchte. Indessen ist „Leyla“ (Suri Abbassi) hoch motiviert und bereitet sich auf einen Workshop vor.

Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+.