• Die Enttäuschung ist groß
  • „Finn Albrecht“ wird bald nicht mehr bei AWZ zu sehen sein
  • Fans können es nicht fassen

Seit 2018 ist Christopher Kohn (37) in der Vorabendserie „Alles was zählt“ auf RTL zu sehen. Nun verkündet der Serienstar überraschend seinen Ausstieg. Das löst eine Welle der Unverständnis bei den Fans aus. 

Christopher Kohn verkündet sein Aus bei „Alles was zählt“

Seit über vier Jahren ist Christopher Kohn Teil des „Alles was zählt“-Casts und spielt die Rolle des Arztes „Finn Albrecht“. RTL bestätigt, dass sich der beliebte Schauspieler schon bald von der Serie verabschiedet.

Im Interview mit dem Sender bedankt sich Christopher Kohn für die schöne Zeit und betont: „Ich bin unfassbar dankbar, dass ich viereinhalb Jahre 'Finn' spielen durfte. Das ist so ein großer Teil meines Lebens, das nehme ich definitiv bis ans Ende meines Lebens mit.“

Auch interessant:

Alexandra Fonsatti chiara alles was zählt

Seid ihr Fans?

Wer singt den AWZ-Titelsong „Nie genug“?

Fan-Reaktionen zu Christopher Kohns Ausstieg bei „Alles was zählt“

Fans der Serie zeigen sich fassungslos und traurig über Christophers Ausstieg, wie Kommentare auf dem offiziellen Instagram-Profil der Daily zeigen. „Nein!!! Nein!!! Einfach Nein!!! Nöö!!! Gibt's hier ne Petition dafür, dass 'Finn' bleiben soll??“, schreibt eine Userin.

Ein weiterer schockierter „Alles was zählt“-Fan kommentiert: „Das ist schade, ich habe ihn gern gesehen. Da lohnt sich ja gar nicht mehr, die Serie zu schauen. Ich wünsche Christopher alles Gute für das, was er in Zukunft macht.“

In seinen Instagram-Storys zeigt sich der bald ehemalige „Alles was zählt“-Darsteller gerührt und emotional von den vielen Nachrichten seiner Fans. Doch wer weiß, vielleicht ist es gar kein Abschied für immer. Christophers Rolle wird nach Sizilien auswandern. Eine Rückkehr zur Serie in der Zukunft wäre also durchaus möglich.

Am 25. November 2022 wird Christopher Kohn ein letztes Mal als „Finn Albrecht“ bei „Alles was zählt“ zu sehen sein. Die Serie läuft immer von Montag bis Freitag um 19.05 Uhr bei RTL.