• Bei „Alles was zählt“ ist „Giese“ im Gefängnis
  • „Chiara“ soll helfen, ihn unschädlich zu machen
  • „Leyla“ sorgt für eine Konfrontation

„Giese“ (Erol Sander) sitzt bei „Alles was zählt“ zwar im Knast, doch „Maximilian“ (Francisco Medina) und „Justus“ (Matthias Brüggenolte) reicht das nicht. Besonders nachdem der Verbrecher „Nathalie“ (Amrei Haardt) bedroht hat, wollen die beiden Männer sein Netzwerk ausschalten. 

Dafür hoffen sie auf „Chiaras“ (Alexandra Fonsatti) Hilfe. Diese wird vom Anwalt von „Giese“ kontaktiert, um ihre Aussage zu ändern. Die Eiskunstläuferin soll einem Treffen mit dem Anwalt zustimmen und ihn dabei über seine Strategie aushorchen. 

Auch interessant:

Allerdings läuft die Mission nicht wie geplant. Ist „Chiara“ etwa wieder in Gefahr? 

„Alles was zählt“: So geht es mit „Leyla“ weiter

Zur selben Zeit ist „Leyla“ (Suri Abbassi), die zuvor Angst hatte, aus dem Kader zu fliegen, sauer, dass „Simone“ (Tatjana Clasing) sie ignoriert. Sie will ein klärendes Gespräch, nach dem wieder alles so ist wie vorher. Doch mit den Worten von „Simone“, als die beiden tatsächlich aufeinandertreffen, hat „Leyla“ nicht gerechnet. 

Was genau passiert, erfahrt ihr am Freitag ab 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab bei RTL+.