• „Alles was zählt“: Vorschau für Montagabend
  • „Chiara“ ist wegen der EM traurig 
  • Doch sie will nicht aufgeben

„Alles was zählt“-„Chiara“ (Alexandra Fonsatti) ist am Boden zerstört. „Simone“ (Tatjana Clasing) hat ihr nach ihrem Unfall verboten, an der Europameisterschaft im Eiskunstlauf teilzunehmen.

„Alles was zählt“: „Chiara“ will „Simone“ wegen der EM umstimmen

Für „Simone“ ist es keine leichte Entscheidung, aber die richtige. „Chiara“ ist fassungslos und möchte das nicht einfach so hinnehmen. Sie versucht „Simone“ verzweifelt davon zu überzeugen, sie doch antreten zu lassen. Wird „Chiara“ „Simone“ umstimmen können?

Auch interessant:

Zur gleichen Zeit hat „Van de Meer“ Ambitionen, Hauptsponsor des „Steinkamp“-Kaders zu werden. Er schlägt „Richard“ (Silvan-Pierre Leirich) eine Cross-Promotion-Kampagne vor – doch „Richard“ sieht die Idee durch „Chiaras“ und „Leylas“ (Suri Abbassi) mögliche Ausfälle im Kader in Gefahr.

Währenddessen ist „Yannick“ (Dominik Flade) beunruhigt, nachdem „Isabelle“ (Ania Niedieck) ihm einen Antrag gemacht hat. Zwar war der nur als Scherz gedacht, das Thema Hochzeit lässt ihn allerdings nicht mehr los.

Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+.