• „Alles was zählt“: Vorschau für Freitagabend
  • „Chiara“ trifft eine Entscheidung
  • Sie sagt die EM ab

„Alles was zählt“-„Chiara“ (Alexandra Fonsatti) ist kurz vor der EM unter großem Druck. Nachdem sie beim Training gestürzt war, hat „Simone“ (Tatjana Clasing) ihr eine Pause verordnet. Zwar will sie nicht aufgeben, sieht aber auch ein, dass sie nicht fit ist.  

„Alles was zählt“: „Chiara“ will nicht an der EM teilnehmen

„Simone“ passt „Chiaras“ Kür an ihren aktuellen Leistungsstand an. In „Chiara“ kommen daraufhin Zweifel auf, weil sie Angst hat, bei der EM zu versagen. Schweren Herzens trifft sie eine Entscheidung: Sie will doch nicht bei der EM antreten. Was wird „Simone“ dazu sagen?

Auch interessant:

Zur gleichen Zeit entscheidet sich „Nathalie“ (Amrei Haardt) dazu, Abstand von „Giese“ (Erol Sander) zu nehmen. Doch dann beobachtet sie etwas, das sie unruhig zurücklässt.

„Henning“ (Stefan Bockelmann) soll indessen die Ringe für „Deniz“ (Igor Dolgatschew) und „Imanis“ (Fereba Kone) Hochzeit besorgen, nachdem sich die beiden die Liebe gestanden hatten. Dabei passiert ihm ein Missgeschick. Schafft er es rechtzeitig?

Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+.