• „Alles was zählt“: Vorschau für Dienstagabend
  • „Ben“ hat alle gerettet
  • „Chiara“ begegnet „Giese

„Alles was zählt“-„Ben“ (Jörg Rohde) hat eine Heldentat begangen: Er hat „Gieses“ (Erol Sander) Bombe aus der Eishalle entfernen und unschädlich machen können.

„Alles was zählt“: „Chiara“ muss sich mit „Giese“ auseinandersetzen

„Richard“ (Silvan-Pierre Leirich) zeigt sich von „Bens“ Aktion schwer beeindruckt und spricht seinem Sohn seine volle Anerkennung aus. Währenddessen haben andere immer noch schwer mit den Geschehnissen zu kämpfen.

Auch interessant:

Insbesondere an „Nathalie“ (Amrei Haardt) geht die brenzlige Situation nicht spurlos vorbei, die von „Giese“ durchschaut wurde. Als sie zusammenbricht, ist ausgerechnet „Maximilian“ (Francisco Medina) da, um sie aufzufangen.

„Chiara“ (Alexandra Fonsatti) muss sich derweil mit „Giese“ rumschlagen, der ihr plötzlich gegenübersteht. Schließlich hat er es nach wie vor auf ihr diamantenbesetztes Kleid abgesehen.

Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+.