In den neunziger Jahren begeisterte Arabella Kiesbauer die Fans mit ihrer eigenen Talkshow „Arabella“. Typische Themen waren Beziehungskrisen, fiese Intrigen unter vermeintlichen Freunden und Vaterschaftstests, die direkt vor laufenden Kameras aufgelöst wurden.

Arabella Kiesbauer spricht über ihre Talkshow

Die Talkshow wurde zum Riesenerfolg und Arabella Kiresbauer auf einmal im deutschsprachigen Raum sehr bekannt. Nach zehn Jahren war 2004 dann aber Schluss mit der Talkshow „Arabella“.

Pinterest
Arabella Kiesbauer 1997

Inzwischen sind 25 Jahre vergangen, seit die Talkshow 1994 das erste Mal über die Bildschirme flimmerte. In einem Interview mit „t-online“ sprach Arabella Kiesbauer über ihre Zeit als Moderatorin und gab zu, sich gerne daran zurückzuerinnern.

Doch mal ehrlich: Haben wir uns nicht alle schon mal gefragt, ob die schrillen Gäste und deren Themen wirklich echt waren? Auch auf diese Frage hat Arabella Kiesbauer eine Antwort und klärt auf.

Arabella Kiesbauer früher

Die frühere ProSieben-Talkerin

Was macht Arabella Kiesbauer heute?