„Laura“, die von Kellie Shanygne Williams (45) gespielt wurde, war „Steve Urkels“ (Jaleel White, 44) große Liebe, doch leider wollte sie zunächst nichts von ihm wissen. Nachdem sich „Steve“ aber mit Hilfe seiner Klon-Maschine in sein cooleres Alter-Ego „Stefan“ verwandelt hat, verliebte sich „Laura“ sofort in „Stefan".

Später folgte sogar die Verlobung. Doch dann verwandelte sich „Stefan“ wieder in „Steve“. Nach einem anfänglichen Schock sah „Laura“ aber letztendlich ein, dass sie ernsthafte Gefühle für „Steve“ hegt und die beiden heirateten.

Das macht Kellie Shanygne Williams heute

Nach ihrem Sitcom-Erfolg zog sich die Schauspielerin erstmal weitestgehend aus dem Showbusiness zurück. 2011 stand sie das letzte Mal für fast zehn Jahre für den Kurzfilm „Aide-de-Camp“ vor der Kamera. Im Jahr 2006 gründete sie das Kellie-Williams-Programm, mit welchem sie Jugendliche, die eine eigene TV-Show produzieren wollen, unterstützt.

2020 feierte sie ein kleines Comeback, im Film „Christmas in Carolina“ ergatterte sie eine Hauptrolle.

Kellie Shanygne Williams ist glücklich verheiratet

Privat läuft es für die Schauspielerin hervorragend: Seit 2009 ist sie mit Hannibal Jackson verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat: Ihren Sohn John und ihre Tochter Hannah. Auf Instagram postet Kellie einige Schnappschüsse von sich und zeigt, dass sie auch heute noch wunderschön aussieht. 

Auch interessant: