• Home
  • TV & Film
  • Alfred-Hitchcock-Star Tippi Hedren: So geht es der Schauspiel-Legende heute
28. August 2018 - 20:59 Uhr / Victoria Heider
„Die Vögel“-Schauspielerin

Alfred-Hitchcock-Star Tippi Hedren: So geht es der Schauspiel-Legende heute

Tippi Hedren spielte in dem Alfred-Hitchcock-Film „Die Vögel“ mit

Die amerikanische Schauspielerin Tippi Hedren wurde Anfang der sechziger Jahre zu Alfred Hitchcocks Lieblingsblondine. Wir verraten euch, was die Schauspielerin heute macht.

Tippi Hedren (88) gehört zu den ganz großen Hollywood-Legenden und wird vielen sicher aus den Alfred-Hitchcock-Filmen „Die Vögel“ (1963) und „Marnie“ (1964) bekannt sein. In den sechziger Jahren war sie einer der größten Filmstars in Hollywood, doch auch heute ist Tippi immer noch überaus bekannt. 

Tippi Hedren in „Die Vögel“

Die Tochter der Schauspielerin, Melanie Griffith (61), folgte in die Fußstapfen ihrer Mutter und wurde selbst eine erfolgreiche Schauspielerin. Und auch den Namen ihrer Enkelin kennt heute fast jeder. Was aus Hitchcocks Lieblingsblondine geworden ist und wer ihre ebenfalls berühmte Enkelin ist, erfahrt ihr im Video!