„Alf“: Das machen die Darsteller heute

27. Juni 2019 - 13:32 Uhr / Hannah Kölnberger

„Alf“ und die Familie „Tanner“ begeisterten in den achtziger Jahren weltweit Millionen Menschen. Die Darsteller wurden über Nacht zu Superstars und ihre Gesichter waren Jedermann bekannt. Doch heute sieht man die Schauspieler nur noch selten, wie unser Video beweist.

Wenn man an die Achtziger denkt, denkt man zwangsläufig auch an „Alf“. Der kultige Außerirdische eroberte die Herzen seiner Fans im Sturm. Auch die Serienstars erfreuten sich weltweiter Beliebtheit. Doch heute sehen wir leider nur noch wenige der Darsteller in der Öffentlichkeit.

Die „Alf“-Darsteller heute

Drei Stars aus dem „Alf“-Cast sind tragischerweise schon verstorben. Mihály „Michu“ Mészáros (†76) steckte vier Jahre lang bei Ganzkörperaufnahmen des Außerirdischen in dessen Kostüm. Anne Meara (†85) verstarb im Jahr 2015, sie spielte „Kates“ Mutter und Max Wright, der das Familienoberhaupt „Willie Tanner“ verkörperte, verstarb am 26. Juni 2019.