In der dritten Folge von „Die Bachelorette“ erwartet die Kandidaten und „Bachelorette“ Gerda Lewis (26) eine Überraschung: Alexander Hindersmann (30), der Gewinner der letzten Staffel, zieht in die Villa ein. Er möchte es noch einmal versuchen und die große Liebe finden.  

Schon im letzten Jahr sah man Alex als Teilnehmer der beliebten Kuppelshow. Damals hatte er „Die Bachelorette“ sogar als Gewinner verlassen und konnte das Herz von Nadine Klein (33) erobern. Für eine lange Beziehung reichte es bei den beiden allerdings nicht und sie trennten sich nach einigen Monaten.  

Das hält Nadine Klein von Alexander Hindersmanns „Bachelorette“-Teilnahme 

Im Interview mit „Bild“ erklärt Nadine Klein jetzt, wie sie über Alexanders „Bachelorette“-Rückkehr denkt. „Letzten Endes muss er sich nun eben an seinen eigenen Worten messen lassen“, so die 33-Jährige. „Aber wer weiß, vielleicht ist er ja Gerdas Deckel – dann kann auch niemand etwas gegen seine Teilnahme sagen!

Pinterest
Nadine Klein und ihr Alex: Erste Worte und erstes Selfie nach dem Finale
 

Nadine nimmt Alex’ Teilnahme also recht gelassen und wünscht ihrem Ex-Freund nur das Beste. „Ich bin mittlerweile wieder glücklich, ihm wäre das ja dann auch zu wünschen“, erklärte sie „Bild“. Seit einiger Zeit ist Nadine Klein wieder frisch verliebt. Im Mai machte sie die Beziehung zu ihrem neuen Freund Tim via Instagram öffentlich.

Auch Alex Hindersmann will es mit der Liebe jetzt noch einmal probieren. Wie sich der Gewinner der letzten Staffel bei der „Bachelorette“ 2019 schlägt und wie Gerda und die Kandidaten auf ihn reagieren, erfahren die Zuschauer in der dritten Folge von „Die Bachelorette“. 

Melissa Damilia im Januar 2020

Alle Infos zur RTL-Kuppelshow

„Bachelorette“: Wer ist raus?