• Home
  • TV & Film
  • „After Passion“-Cast: Das sind die Hauptdarsteller

„After Passion“-Cast: Das sind die Hauptdarsteller

Josephine Langford spielt die Hauptrolle in „After Passion“

Im April kommt der Teen-Film „After Passion“ in die Kinos. Auch wenn die Hauptdarsteller des Streifens noch nie eine Hauptrolle in einem Blockbuster hatten, kennen wir einige von ihnen schon jetzt.  

Auf diesen Film freuen wir uns 2019 ganz besonders. Bei „After Passion“ trifft die anfangs brave „Tessa“ auf den mysteriösen „Hardin“ und verliebt sich in ihn. Doch dann merkt „Tessa“, wie sie sich immer mehr verändert. Die weibliche Hauptrolle wird im Film von Josephine Langford (21) übernommen.   

Josephine Langford spielt bei „After Passion“ mit

Die Schauspielerin war bisher erst in einzelnen Produktionen zu sehen, wird ihre Fans allerdings in „After Passion“ bestimmt beeindrucken. Das schauspielerische Talent liegt bei den Langfords wahrscheinlich in der Familie, schließlich ist ihre Schwester ein echter Hollywood-Star.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@vman

Ein Beitrag geteilt von Hero Fiennes Tiffin (@hero_ft) am

Auch den Schauspieler, der in „After Passion“ den „Hardin“ spielt, dürften manche Film-Fans kennen. Hero Fiennes-Tiffin (21) war schon in „Harry Potter und der Halbblut-Prinz“ zu sehen und konnte als junger „Tom Riddle“ Eindruck schinden. 

Woher ihr den Cast von „After Passion“ noch kennen könntet, erfahrt ihr im Video.