• Das „Adventsfest der 100.000 Lichter“ lief am 2. Dezember
  • Ross Anthony und Florian Silbereisen lieferten eine skurrile Einlage
  • Zuschauer waren amüsiert darüber

Beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ lief am Freitagabend auch nicht alles nach Plan. Bei einer Panne brachen Moderator Florian Silbereisen, der seine Weihnachtseinkäufe immer auf den letzten Drücker erledigt, und Gast Ross Antony in Lachen aus.

Showmaster Florian Silbereisen freute sich sehr über den Auftritt von Ross Antony. „Dieser Mann hat jedes Jahr die originellsten Geschenktipps“, erzählte er in der Show.

„Adventsfest der 100.000 Lichter“: Ross Anthony und Florian Silbereisen amüsieren Netz

Ex-Dschungelkönig Ross performte in der Show das Lied „Let it snow, Let it snow, Let it Snow“ auf Deutsch. Dabei passierte dann auch die Panne: Beim Auftritt rieselte Kunstschnee von der Decke.

Auch interessant:

Diesen bekam Ross dann in den Mund. Während also das Publikum am Ende des Songs applaudierte, lachte der Sänger sich kaputt. So fragte ihn Florian Silbereisen: „Was ist los? Ein bisschen Schnee verschluckt?

Nicht nur ein bisschen…“, antwortete der Entertainer. Als er versuchte, den Kunstschnee von seiner Zunge zu nehmen, konnte auch Florian Silbereisen sich das Lachen nicht mehr verkneifen.

Doch das war noch nicht alles - der Moderator und der Sänger zogen eine schon fast skurrile Show ab. Florian Silbereisen zog sich eine Hose an, mit der es so aussah, als würde ein Weihnachtsmann ihn auf den Schultern tragen.

Und auch andere Weihnachts-Utensilien wurden genauestens von den beiden unter die Lupe genommen. In den sozialen Medien amüsierten sich viele Zuschauer über die etwas andere Art der Unterhaltung.

Hat Antony Ross den Hals mal wieder nicht voll bekommen“, heißt es so unter anderem in den Kommentaren mit einem Lachsmiley. Einer meint: „Was schau ich gerade und wo ist der Alkohol.“ Ein anderer pflichtet quasi bei: „Mit dieser Hose zur Weihnachtsfeier. Knaller.