In der heutigen Folge von „Adam sucht Eva“ geht es wieder rund, denn eine neue Eva gesellt sich zu den „Adam sucht Eva“-Kandidaten 2018. Die Blondine heißt Sherilyn, ist 21 Jahre und beeindruckt vor allem die Adams sofort mit ihren heißen Kurven.

Das ist die neue Eva bei „Adam sucht Eva“

Aber nicht nur das, Sherilyn hat auch ein paar Tanz-Moves drauf und zeigt den Herren der Schöpfung erstmal, wie man „twerkt“. Damit hat sie dann auch den letzten überzeugt und darf mit auf die Liebes-Yacht. Doch was sagen die anderen Evas zu ihrer Ankunft?

Bei Tattoomodel Jan könnte Sherilyn vielleicht eine Chance haben, denn erst kürzlich erzählte Jan Sokolowsky, dass er nicht auf die Promi-Evas steht. Alle Infos zur neuen Eva Sherilyn bekommt ihr im Video!

Promi Quiz

Wann lief die erste Folge von „Adam sucht Eva“?