• Home
  • TV & Film
  • „Adam sucht Eva“ Gina-Lisa: Tränenausbruch nach Diss
9. November 2018 - 21:02 Uhr / Anja Dettner
TV-Blondine ganz aufgelöst

„Adam sucht Eva“ Gina-Lisa: Tränenausbruch nach Diss

Gina-Lisa Lohfink hat bei „Adam sucht Eva“ einen Tränenausbruch

Bei der Nacktshow „Adam sucht Eva“ sucht Gina-Lisa Lohfink die große Liebe. In Kandidat Martin scheint sie einen echten Seelenverwandten gefunden zu haben. Doch der brachte jetzt Gina-Lisa zum Weinen. Den Grund dafür erfahrt ihr hier und am Samstag auf RTL.

Bei „Adam sucht Eva“ suchen drei Promis und zahlreiche liebeshungrige Normalos nach der großen Liebe. Während der erste Kandidat bereits nach der ersten Folge das Paradies freiwillig verließ, lief es für Gina-Lisa Lohfink (32) blendend.

Gina-Lisa Lohfink

„Adam sucht Eva“: Gina-Lisa versteht sich mit Martin

Zwischen Gina-Lisa und dem schnuckeligen Martin knisterte es gewaltig. Doch genau der brachte die Blondine jetzt zum Weinen. Gemeinsam mit Antonio verkündet er, dass die Reality-TV-Darstellerin das Schiff verlassen muss.

Als Begründung brachte er unter anderem an, dass Gina-Lisa zu negativ sei. Die ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Darstellerin bricht daraufhin in Tränen aus: Muss sie wirklich nach so kurzer Zeit das Schiff verlassen?

Die Antwort darauf und Gina-Lisa Lohfinks emotionale Worte gibt es in unserem Video. 

Alle Folgen von „Adam sucht Eva“ ab dem 04.11.2018 exklusiv bei TVNOW.