• Home
  • TV & Film
  • „Adam sucht Eva“-Finale: ER gesteht Gina-Lisa seine Liebe

„Adam sucht Eva“-Finale: ER gesteht Gina-Lisa seine Liebe

Gina-Lisa Lohfink hat bei „Adam sucht Eva“ einen Tränenausbruch

In der diesjährigen Staffel von „Adam sucht Eva“ gab es vor allem eins: anzügliche Witze. Die große Liebe ließ aber noch auf sich warten – bis jetzt! Denn im Finale bekommt Gina-Lisa Lohfink ein rührendes Liebesgeständnis von einem Adam. Wie wird sie sich entscheiden? 

Am Samstag findet das Finale von „Adam sucht Eva“ statt und es scheint, als würden zum Ende hin doch noch die großen Gefühle aufkommen. Gina-Lisa Lohfink (32) ist einer der Promis bei „Adam sucht Eva“ 2018 und sie hat den Adams ganz schön den Kopf verdreht. Allen voran Antonino (36). Der Muskelprotz hat schon länger ein Auge auf die Blondine geworfen und gibt im Finale nun Vollgas.

„Adam sucht Eva“: Bei Gina-Lisa Lohfink und Antonino hat es gefunkt

Bei Champagner knistert es abends gewaltig zwischen Gina-Lisa und Antonino und sie ziehen sich schließlich unter Deck zurück. „Mein Bubele lebt. Sie macht mich lebendig,“ kommentiert Antonino den Abend. Schließlich dürfen die zwei die Liebesyacht verlassen, um auf einer einsamen Insel etwas Zeit zu zweit zu verbringen.

Bei einem romantischen Abend unter Sternen kann Antonino dann schließlich seine Gefühle für Gina-Lisa nicht mehr für sich behalten. „Liebling, ich will dir noch was sagen. Als wir uns auf dem Schiff gesehen haben, hat es bei mir auf jeden Fall ein bisschen gefunkt. Jetzt mittlerweile sind wir hier im Paradies. Und ich habe schon Gefühle für dich. Ich hab mich in dich verliebt. Jetzt wollte ich dich fragen, ob du das Gleiche gefühlt hast?“, gesteht er.

Gina-Lisa bejaht seine Frage und die beiden besiegeln ihre neue Liebe mit einem Kuss. Glücklich und als Paar verlassen sie die Insel. Wer weiß, vielleicht hält bei ihnen das Glück an. Einst fanden sich bei „Adam sucht Eva“ auch Peer Kusmagk und Janni Hönscheid und sind mittlerweile seit einem Jahr verheiratet.

In einem aktuellen Interview mit RTL verraten die beiden, dass sie ein Paar sind.