• Nach einem spannenden Finale gewinnt ein Paar „Adam sucht Eva“
  • Zwischenzeitlich stand die Beziehung auf der Kippe
  • Was die Gewinner nach der Staffel übereinander denken

Am Montag lief das große Finale der aktuellen Staffel von „Adam sucht Eva“ 2021. Nach sechs Folgen steht fest, welches Pärchen das Paradies gemeinsam als Sieger verlässt.

Staffelfinale von „Adam sucht Eva“: Anna und Sergio besiegt die Scham

Bei „Adam sucht Eva“ mussten die Paare sich wieder in verschiedenen Spielen beweisen. In der ersten Challenge ging es für die Teilnehmer darum, ihre „erotische Intelligenz“ zu überprüfen.

Als es im zweiten Spiel darum ging, den Partner durch einen Parcour zu lotsen, während diesem die Augen verbunden waren, kamen bei Anna (33) und Sergio (35) plötzlich Schamgefühle auf.

Meine Mama schaut sich das an“, sagte Anna. Da auch Sergio ähnliche Bedenken hatte, brachen die beiden das Stelldichein ab. In der vorletzten Folge von „Adam sucht Eva“ war es nämlich zu wilder Fummelei und Sex gekommen.

Auch interessant:

Anna und Sergio gewinnen „Adam sucht Eva“ 2021

Am Ende konnten Anna und Sergio den Traumstrand als glückliches Gewinnerpaar verlassen. Mit einem emotionalen Liebesgeständnis und filmreifen Kuss konnten sich die beiden den ersten Platz im Paradies erkämpfen.

Ich glaube, das ist das Verrückteste, das ich jemals mit jemandem angefangen und auch zu Ende gebracht habe“, gestand Anna in der „Nacht der Erkenntnis“. Die beiden wollten auch nach der Staffel zusammenbleiben. 

Liebes-Aus nach dem Ende von „Adam sucht Eva“

Doch daraus wurde nichts – Anna und Sergio gehen kurz nach „Adam sucht Eva“ getrennte Wege. Da Sergio auf Madeira und Anna in München lebt, sei die Beziehung zerbrochen.

Es war dann eine Bubble, wie bei einem Ferienflirt, die dann geplatzt ist“, erklärt die ehemalige GZSZ-Schauspielerin in einem Instagram-Video. In den Kommentaren stimmt Sergio Anna zu, bedankt sich aber für die schöne Zeit auf der Trauminsel.