Lange wurde spekuliert und diskutiert, welche Promis denn wohl in diesem Jahr bei „Adam sucht Eva“ unter Palmen und vor allem unbekleidet ihre große Liebe suchen werden. Jetzt hat RTL endlich bestätigt, wer mit von der Partie ist und hat einen Starttermin bekanntgegeben: Am 11. November startet die erste Folge um 22.15 Uhr!

Diese Promis ziehen bei „Adam sucht Eva“ blank

Wie vor ein paar Wochen bereits vermutet, werden Reality-TV-Star Patricia Blanco (46) sowie Ex-DSDS-Kandidatin Melodie Haase (23) mit von der Partie sein. Aber auch „Big Brother“-Teilnehmerin Natalia Osada (27) und Erotikmodel Djamila Rowe (50) werden in die Rolle der „Eva“ schlüpfen. Viel Haut zu zeigen, dürfte Djamila ja nichts ausmachen.

Natürlich wurden für diese Staffel auch wieder „Adams“ gesucht. Gefunden wurden diese mit Kitesurf-Profi Marius Hoppe (24), Panflötenspieler und „Supertalent“-Gewinner Leo Rojas (33), Rocker und DSDS-Teilnehmer Martin Kesici (44), „Köln 50667“-Darsteller Timur Ülker (28) und Millionär Bastian Yotta (40). 

Bleibt abzuwarten, ob sich das Glück von Peer Kusmagk (42) und Janni Hönscheid (27) wiederholt, die ihre große Liebe tatsächlich auf der einsamen Insel in der Südsee fanden.