Abigail Breslin (25) war schon mit nur drei Jahren vor der Kamera zu sehen. Damals trat die kleine Abigail vor allem in zahlreichen Werbespots auf, doch bereits im Alter von sechs Jahren spielte sie auch in einem Kinofilm mit.

In „Signs - Zeichen“ übernahm sie die Rolle der „Bo Hess“ und stand neben Hollywood-Größe Mel Gibson vor der Kamera. Dieser erste Filmauftritt bedeutete für Abigail den Anfang ihrer großartigen schauspielerischen Karriere. Es folgten Filme wie „Plötzlich Prinzessin 2“ und „Liebe auf Umwegen“.

Besonderen Erfolg hatte Abigail im Jahr 2006 mit dem Film „Little Miss Sunshine“. Als süße „Olive Hoover“, die unbedingt einen Schönheitswettbewerb gewinnen will und sich mit ihrer schrägen Familie in einem VW-Bus auf eine Reise nach Kalifornien macht, begeisterte die damals Zehnjährige die Massen. Die Rolle bescherte ihr sogar eine Oscar-Nominierung.

Abigail Breslin spielte in „Beim Leben meiner Schwester“

Nach „Little Miss Sunshine“ war Abigail unter anderem in „Santa Clause 3“ und „Vielleicht, vielleicht auch nicht“ zu sehen. Auch das Drama „Beim Leben meiner Schwester“, in dem die süße Abigail neben Sofia Vassilieva und Cameron Diaz vor der Kamera stand, wurde ein riesiger Erfolg.

Zusätzlich war sie auch in einigen Folgen verschiedener Fernsehserien wie „Law and Order“, „Navy CIS“ und „Grey’s Anatomy“ zu sehen.

Heute ist Abigail 23 Jahre alt und eine richtige Schönheit. Aus der niedlichen „Little Miss Sunshine“ ist eine erwachsene Frau geworden. Auch schauspielerisch ist die hübsche Blondine immer noch erfolgreich.

Pinterest
Abigail Breslin und Matt Damon 2021

Sie spielte beispielsweise in den Filmen „Ender’s Game“, „Maggie“ und „Final Girl“ mit. Außerdem war sie ein zwei Staffeln der erfolgreichen TV-Serie „Scream Queens“ zu sehen. 2021 war Abigail neben Matt Damon in „Stillwater - Gegen jeden Verdacht“ auf der Leinwand, zudem sind weitere Projekte für die Beauty geplant.

Auch interessant: