• Home
  • TV & Film
  • „9-1-1: Notruf L.A.“: Das ist der Cast der Serie
24. Februar 2021 - 20:44 Uhr / Carolyn Thompson

„9-1-1: Notruf L.A.“ läuft seit 2018 im amerikanischen Fernsehen. Im deutschsprachigen Raum laufen derzeit die ersten drei Staffeln mittwochabends ab 20.15 Uhr bei ProSieben.

Die Serie „9-1-1: Notruf L.A.“ dreht sich - wie der Name schon verrät - um eine Notruf-Station in Los Angeles. Dort wird von der Arbeit der Ersthelfer in L.A. berichtet, also von Sanitätern, Polizisten und Feuerwehrleuten.

„9-1-1: Notruf L.A.“: Die Ersthelfer stehen im Fokus

Serien wie beispielsweise das Grey's Anatomy“-Spin-off „Seattle Firefighters rückten bereits den Fokus auf die Helden des Alltags. Der neue Twist bei „9-1-1: Notruf L.A.“ ist, dass nun auch von den Mitarbeitern der Notrufzentrale erzählt wird. 

Zum Cast zählen renommierte Schauspieler wie Angela Bassett und Jennifer Love Hewitt, die neuerdings kaum noch wiederzuerkennen ist. Wir stellen euch in der Bildergalerie die Darsteller von „9-1-1: Notruf L.A.“ vor.