• Home
  • TV & Film
  • 6 Stars, von denen ihr nicht wusstet, dass sie bei „Charmed“ mitgespielt haben

6 Stars, von denen ihr nicht wusstet, dass sie bei „Charmed“ mitgespielt haben

Alyssa Milano, Holly Marie Combs und Rose McGowan damals
31. März 2019 - 21:02 Uhr / Lisa Winder

„Charmed“ war eine sehr erfolgreiche Serie. Alyssa Milano, Shannen Doherty und Holly Marie Combs feierten mit ihr auch sehr große Erfolge. Doch es spielten noch mehr berühmte Schauspieler mit. Wir verraten euch, wer vor dem großen Durchbruch in dem Supernaturaldrama eine Rolle spielte.

„Charmed“ wurde von 1998 bis 2006 produziert und zog Millionen von Zuschauern vor die Bildschirme. Bevor Kaley Cuoco (33) in der erfolgreichen Sitcom „The Big Bang Theory“, die nach der 12. Staffel nun zu Ende geht, in der Rolle der „Penny“ mega Erfolge feierte, war sie schon in einigen Serien zu sehen.

Kaley Cuoco stellte nämlich vor ihrem großen Durchbruch in der achten Staffel „Charmed - Zauberhafte Hexen“ die Hexe „Billie Jenkins“ dar und verzaubert die Zuschauer mit ihrer aufgeweckten und wissbegierigen Art.

Amy Adams spielt in der Serie „Sharp Objects“ die Journalistin „Camille“

Amy Adams: Auch sie fing mal klein an

Amy Adams (44) begeisterte bereits in Filmen, wie „Verwünscht“ oder „Glaubensfrage“. Heute zählt sie sogar zu den erfolgreichsten Hollywood-Stars und war bereits für mehrfach den Oscar nominiert. Aber auch Adams fing mal klein an. 

Was viele Fans nicht wussten: Amy Adams spielte in der zweiten Staffel „Charmed“ die Rolle der „Maggie Murphy“ und stieß in ein paar Folgen zu den Halliwell-Schwestern. Welche weiteren sehr berühmten Schauspieler ebenfalls mitwirkten, erfahrt ihr im Video!