• Home
  • TV & Film
  • 6 „Grey's Anatomy“-Gastauftritte, die ihr vollkommen vergessen habt
29. August 2018 - 20:01 Uhr / Lara Graff
Liza Weil, Demi Lovato und Co.

6 „Grey's Anatomy“-Gastauftritte, die ihr vollkommen vergessen habt

Demi Lovato: Endlich darf sie das Krankenhaus verlassen

Die erste Staffel von „Grey's Anatomy“ wurde in den USA 2005 ausgestrahlt. Über die Jahre hatten einige Schauspieler, die heute Stars sind, einen Gastauftritt in der Serie. Könnt ihr euch noch an diese Promis erinnern?

„Grey’s Anatomy“ zählt ohne Zweifel seit Jahren zu den beliebtesten Serien. Kein Wunder also, dass Hauptdarstellerin Ellen Pompeo eine unglaubliche Summe pro Folge verdient. Sie ist aber nicht der einzige Star in dem Krankenhaus-Drama, so hatten bereits zahlreiche große Promis Gastauftritte.

So sieht "Gilmore Girls"-Star Liza Weil alias "Paris Gellar" heute aus

Unter anderem berührte „Gilmore Girls“-Star Liza Weil (41) mit ihrer emotionalen Darbietung bei „Grey’s Anatomy“. Für die größte Überraschung sorgte aber der Gastauftritt von Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato (26). Welche Promis noch bei „Grey’s Anatomy“ zu sehen waren, erfahrt ihr im Video!