16. März 2018 - 19:01 Uhr / Lara Graff
Der Film mit Julia Roberts und Richard Gere

6 Fakten zu „Pretty Woman“

Richard Gere und Julia Roberts

„Pretty Woman“ ist heute ein wahrer Kult-Film. Das Video verrät euch Fakten zu dem Film, die ihr bestimmt noch nicht kanntet.

„Pretty Woman“ ist der Film, der aus Julia Roberts einen weltberühmten Star machte. Kein Wunder, schließlich ist die Liebesstory zwischen der Prostituierten „Vivian“ und dem reichen „Edward“ wirklich einzigartig und zum Dahinschmelzen.

Das wusstet ihr noch nicht über „Pretty Woman“

1990 kam der Kultstreifen in die Kinos und war in Deutschland der meist gesehene Film des Jahres. Auch heute noch ist er ein gern gesehener Favorit. Daher haben wir das Filmarchiv durchstöbert und verraten euch im Video sechs spannende Fakten zu „Pretty Woman“!