• Home
  • TV & Film
  • 5 Fremdgehskandale, bei denen Hollywood ein Auge zugedrückt hat
2. September 2017 - 21:02 Uhr / Lara Graff

5 Fremdgehskandale, bei denen Hollywood ein Auge zugedrückt hat

Brad Pitt und Jennifer Aniston

Als diese Stars ihre Partner betrogen, war es seiner Zeit ein großer Skandal. Doch die Öffentlichkeit und Hollywood drückten scheinbar ein Auge zu und so gingen die Karrieren dieser Hollywood-Stars weiter bergauf

Als Brad Pitt (53) seine damalige Frau Jennifer Aniston (48) für Angelina Jolie (42) verließ, war das der Skandal des Jahres und auch noch heute leidet Pitts Ruf ein wenig darunter. Affären sind nichts Ungewöhnliches in Hollywood, aber wenn sie in der Öffentlichkeit auffliegen, hat das oft negative Konsequenzen für die Promis. Nicht so bei diesen fünf Stars, bei denen Hollywood und die Öffentlichkeit anscheinend ein Auge zugedrückt haben.