• Home
  • TV & Film
  • „40 Jahre Kelly Family“: Tolle Quoten für Kelly-Family-Special auf RTL
14. Dezember 2017 - 16:01 Uhr / Sara Omara
Mit Angelo, Joey und Co.

„40 Jahre Kelly Family“: Tolle Quoten für Kelly-Family-Special auf RTL

Vor 40 Jahren wurde die „Kelly Family“ gegründet. Zum Bandjubiläum ehrte RTL die Familiengruppe am Mittwoch mit einer eigenen Show. Sieben Familienmitglieder waren zu Gast in der Talkrunde, sprachen über die letzten vier Jahrzehnte und traten gemeinsam auf. Die Zuschauer-Quoten beweisen, wie beliebt die Band noch heute ist.

Am Mittwochabend lief die Jubiläums-Show „40 Jahre Kelly Family“ auf RTL. Sieben Band-Mitglieder sprachen in der Sendung offen über vergangene Jahre, Erfolge, Verluste und stimmten neue und alte Songs an.

Die Kelly Family wieder vereint

Die Kelly Family wieder vereint

The Kelly Family: Diese Familienmitglieder waren dabei

Zu Gast waren Angelo (35), Joey (44), Jimmy (46), Patricia (48) John (50), Paul (53) und Kathy (54) von der „Kelly Family“. Sie nahmen an der Talkrunde teil und traten zusammen auf.

40 Jahre Kelly Family

RTL feiert „40 Jahre The Kelly Family“

40 Jahre Kelly Family: Quotenerfolg

Die Show mit Moderator und Familienvater Oliver Geissen (48) war ein absoluter Quotenerfolg. Es sahen laut „DWDL“ 3,65 Millionen Menschen (Marktanteil beim Gesamtpublikum: 12,5 Prozent) zu.

The Kelly Family

Die Kelly Family bringt eine Neuauflage ihrer Weihnachtsalben heraus

Wer waren die meisten Zuschauer der Kelly Family-Show

Die Jubiläums-Show ist bei den 14- bis 49-Jährigen in der Prime-Time die Nummer eins. 2,23 Millionen Menschen wurden erreicht. Das ergibt einen Marktanteil von 14,3 Prozent. „40 Jahre Kelly Family“ hat überdies in ihrer Bestzeit 4,42 Millionen Menschen vor die Fernseher gelockt. Laut „Meedia“ sahen vor allem Frauen zu.

The Kelly Family im Jahr 1997

Kelly Familie im Jahr 1997