• Bei GNTM hat Heidi Klum schon den ein oder anderen Rohdiamanten entdeckt
  • Einige Kandidatinnen sind bis heute im Gedächtnis geblieben
  • Und das, obwohl sie heute ganz anders aussehen

In der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ haben schon unzählige Mädchen ihr Model-Talent bewiesen. Meist bleiben jedoch nur die Gewinnerinnen in Erinnerung. Doch es gibt einige ehemalige Kandidatinnen, die eine krasse Verwandlung hinter sich haben und es noch heute regelmäßig in die Medien schaffen.

„Zack die Bohne“ – hat die sich verändert. Gina Lisa Lohfink sieht heute definitiv nicht mehr aus wie zu GNTM-Zeiten. Seit ihrer Teilnahme im Jahr 2008 hat sie sich immer wieder optisch verändert.

Auch interessant:

Sarina Nowak hat sich seit GNTM krass verändert

Eine der krassesten Transformationen hat auch Sarina Nowak hinter sich. 2009 nahm sie an Heidi Klums Model-Wettbewerb teil und erreichte den sechsten Platz. Von der tollpatschigen, schüchternen Blondine ist inzwischen nichts mehr übrig und auch Sarinas Figur hat sich extrem verändert. Sie lebt in den USA und hat es als Curvy Model bis nach oben geschafft. Unter anderem modelte sie schon für die Kardashians.

Weitere krasse Model-Transformationen nach GNTM seht ihr im Video.

Promipool Newsletter