• Home
  • TV & Film
  • 27 Jahre Altersunterschied: Das ist GNTM-Theresias Freund

27 Jahre Altersunterschied: Das ist GNTM-Theresias Freund

GNTM Theresia und ihr Freund Thomas sind trotz Altersunterschied ganz verliebt
5. März 2019 - 19:29 Uhr / Fiona Habersack

In der diesjährigen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ tanzen bereits so einige Mädchen ziemlich aus der Reihe. Ganz vorne mit dabei ist Kandidatin Theresia. Sie fällt nicht nur durch ihre quirlige und verrückte Art auf, sondern auch durch ihren Freund. Denn dieser ist ganze 27 Jahre älter als sie. 

Seit dem 7. Februar ist es endlich wieder so weit: Die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ mit Modelmama Heidi Klum (45) ist da. Immer donnerstags kommt eine neue Folge mit viel Drama, Zickenkrieg und Co und bereits jetzt sind einige Kandidatinnen raus aus GNTM.

GNTM-Theresia sticht heraus 

Nicht zu ihnen gehört die 26-jährige Theresia. Bei GNTM fällt sie schon nach wenigen Folgen auf wie ein bunter Hund. Vor allem mit GNTM-Tatjana, die im Körper eines Jungen zur Welt kam, versteht sich die Hamburgerin besonders gut. 

In der vierten Folge mussten die Mädchen im Interview mit „Bunte“ einige ziemlich persönliche Fragen beantworten. Bei Theresia drehte sich alles um ein ganz bestimmtes Thema: Ihren Verlobten Thomas, denn die beiden trennen stolze 27 Jahre voneinander. 

Als die „Bunte“-Reporterin wissen möchte, ob es Vorurteile gegen Theresia gäbe, antwortet diese ganz gefasst: „Ja, natürlich. Schon mein Leben lang habe ich mit dem Vorurteil zu kämpfen, dass ich auf Ältere stehe.“ Und wie sieht es mit Thomas aus?

Mehr Infos zu Theresia und ihrem Verlobten gibt’s im Video.