• Home
  • TV & Film
  • „2 Broke Girls“: Kat Dennings verrät das überraschende Alter von „Earl“

„2 Broke Girls“: Kat Dennings verrät das überraschende Alter von „Earl“

Der „2 Broke Girls“ Cast bei den People's Choice Awards

Garrett Morris spielt den Kassierer „Earl“ in der US-amerikanischen Sitcom „2 Broke Girls“. Die Beziehung zwischen ihm und Kat Dennings alias „Max“ ist eine leichte Vater-Tochter-Beziehung, dabei könnte Garrett glatt Kats Großvater sein! Seht im Video sein verblüffendes Alter.

Garrett Morris ist uns wohl allen besser bekannt als Kassierer „Earl“ aus der US-amerikanischen Sitcom „2 Broke Girls“. Jetzt hat Kat Dennings (30) alias „Max“ in einem Instagram-Post das verblüffende Alter des Schauspielers verraten – und damit alle überrascht! Man sieht Garrett sein hohes Alter gar nicht an, oder was meint ihr?