• Home
  • TV & Film
  • 12 spannende Fakten über die neue DSDS-Jury – Teil 2

12 spannende Fakten über die neue DSDS-Jury – Teil 2

Mike Singer ist neuer DSDS-Juror
31. Oktober 2020 - 20:28 Uhr / Kathy Yaruchyk

Nur noch wenige Wochen, dann startet die neue DSDS-Staffel. Nach Michael Wendlers Abgang sitzen drei Musiker in der Jury. Hier haben wir spannende Fakten über die diesjährigen DSDS-Coaches.

Nach dem überraschenden Ausstieg von Michael Wendler reduziert sich die DSDS-Jury auf Maite Kelly (40), Mike Singer (19) und Dieter Bohlen (66). Wie viel Star-Potential hinter Maite Kelly steckt, habt ihr schon in Teil 1 erfahren. Hier kommen weitere Fakten zu Mike und Dieter.

Schon als Teenager wurde Mike Singer als „deutscher Justin Bieber“ gehandelt. 2018 gewann er einen MTV European Music Award als Best German Act. 

Spannende Fakten über die neue DSDS-Jury

Die letzten drei Studioalben des Sängers und Songwriters belegten allesamt die Nummer 1 der deutschen Charts. Und erinnert ihr euch noch? In der zweiten Staffel von „The Masked Singer“ belegte er als Wuschel Platz zwei. 

Weitere spannende Fakten über die DSDS-Jury gibt es im Video!

Mike Singer ist neuer DSDS-Juror