• Home
  • TV & Film
  • 10 Filmveröffentlichungen, die wir 2018 kaum erwarten können
9. Dezember 2017 - 19:01 Uhr / Selina Jüngling
Auf diese Filme freuen wir uns am meisten

10 Filmveröffentlichungen, die wir 2018 kaum erwarten können

Der dritte und letzte Teil der „Shades of Grey“-Reihe kommt 2018 in die Kinos

2018 hält ein paar Mega-Blockbuster bereit, die gar nicht schnell genug in die deutschen Kinos kommen können. Das sind unsere Top 10 der Filme des nächsten Jahres.

2017 hatte viele sehr gute Filme zu bieten. Ob das nächste Jahr da mithalten kann? Wir glauben: Ja! Blockbuster wie „Avengers: Infinity War“ , „Deadpool 2“ oder der dritte Teil der Romanverfilmung „Shades of Grey“ lassen das ein oder andere Filmfreak-Herz definitiv schneller schlagen. Unsere Favoriten seht ihr im Video.