Der Film „10 Dinge, die ich an dir hasse“ hat einige seiner Darsteller zu großen Stars gemacht. Einer der berühmtesten von ihnen ist Heath Ledger (†28), der später als „Batman“-Gegenspieler „Joker“ brillierte. Im Jahr 2008 verstarb der Schauspieler überraschend. Was die anderen Darsteller von „10 Dinge, die ich an dir hasse“ heute machen, erfahrt ihr hier.  

Pinterest
"Kat" und "Patrick"

Das macht „10 Dinge, die ich an dir hasse“-Julia Stiles heute

Julia Stiles (38) spielte im Teenie-Klassiker die Rolle der taffen „Kat Stratford“, die am Ende mit Heath Ledgers Rolle des „Patrick Verona“ zusammenkommt. Auch für sie galt „10 Dinge, die ich an die hasse“ als großer Durchbruch.  

Danach hatte sie weitere Rollen in erfolgreichen Liebesfilmen ergattert, etwa in „Save the Last Dance“ und in der „Bourne“-Reihe neben Matt Damon (48). Zuletzt war sie in Erfolgsserien wie „Dexter“, „Blue“ oder „Riviera“ zu sehen. 

Was aus den anderen „10 Dinge, die ich an dir hasse“-Darsteller geworden ist, erfahrt ihr im Video.